Logo dhenergy GmbH



Wir stellen uns vor

Erneuerbare Energien, Energiemanagement, Datentechnik, Telekommunikation,  Elektroinstallation, Sanitär, Heizung, Klima, Badsanierung

 
Leistungen

Referenzen


dhEnergy intern

Zertifikate

Wir suchen

Impressum /
Kontakt




Startseite

Die dhEnergy GmbH bietet ihren Kunden ein breites Leistungsspektrum auf den Gebieten Elektrotechnik und Elektronik an. Es umfaßt die Vernetzungstechnik einschließlich der Brandschutztechnik, die Elektrotechnik mit einem Schwerpunkt in der Photovoltaik, die Sicherheitstechnik und den Umzug vernetzter Büroarbeitsplätze.

Die dhEnergy GmbH mit Sitz in Steinau-Ulmbach besteht seit Mai 2002 und ist damit ein junges Unternehmen unter junger aber nicht unerfahrener Leitung. Der Geschäftsführer, Herr Detlef Hohmann, hat sich - nach Ausbildung und ersten beruflichen Erfahrungen bei der Siemens AG - bereits seit 1991 im elterlichen Betrieb seine Sporen verdient.

Mit der Hand am Puls der technischen Entwicklungen und der Marktanforderungen richtet der Geschäftsführer sein Unternehmen auf die Zukunft aus.

Sowohl die erfahrenen wie auch die jüngeren Mitarbeiter werden durch fortlaufende Schulung befähigt, den heutigen und den zukünftigen Leistungsanforderungen gerecht zu werden. Entsprechende Zertifizierungen weisen unsere Befähigung aus.

Wir haben unsere Kompetenz auf den Bereich Sanitär-Heizung-Klima seit Anfang 2004 ausgeweitet. Wir bieten somit unseren Kunden Aufbau und Betreuung der kompletten Haustechnik aus einer Hand.

"Erneuerbare Energien" werden bei uns groß geschrieben. Wir sind für die Resourcen unserer Nachkommen verantwortlich. Dieser Verantwortung stellen wir uns.








Optimiert für MS Internet-Exporer ab 5.0 Auflösung 1024 x 768 Pixel, Seiten und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

dhEnergy GmbH -
EMAIL